spendenbutton

spendenbutton

30.01.2018 - Schuler unterstützt den Waldeckhof

Schuler-Standort Göppingen spendet 7.000 Euro


Foto: Giacinto Carlucci

Einen Scheck in Höhe von 7.000 Euro hat Schuler-Vorstandsvorsitzender Stefan Klebert gestern an die Staufen Arbeits- und Beschäftigungsförderung gGmbH (SAB) überreicht.Die Hälfte des Betrags stammt aus der Tombola anlässlich der Weihnachtsfeier am Schuler-Standort Göppingen im Dezember 2017, die von den Auszubildenden des Unternehmens organisiert wurde. Der Vorstand verdoppelte den Betrag.

 

„Seit sieben Jahren spenden wir den Erlös der Tombola an die SAB. Die Arbeit, die dort geleistet wird, ist absolut vorbildlich und bewundernswert. Das unterstützen wir gern“, sagt Stefan Klebert bei der Übergabe.

 

Karin Woyta, die Geschäftsführerin der Staufen Arbeits- und Beschäftigungsförderung gGmbH, freut sich: „Ohne Spenden wie die der Firma Schuler würde es die SAB gGmbH nicht mehr geben. Es beruhigt zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt und unterstützt wird.“ Der Spendenbetrag wird auch in diesem Jahr wieder für die Bezahlung der Sozialpädagogen der SAB verwendet. Außerdem steht die Anschaffung einer neuen Melkanlage an.