spendenbutton

spendenbutton

Prämierte Produkte aus dem Waldeckhof

header auszeichnungen

Zweimal 1.Platz für die SAB gGmbH - BioCaseus 2012

BioFach 2012: Preise und Auszeichnungen

Auf gleich drei Preisverleihungen, die auf der diesjährigen BioFach in Nürnberg stattfanden, konnte der SAB gGmbH Waldeckhof Göppingen mit zwei seiner Produkte überzeugen

BioCaseus 2012

Bei der Verleihung des Internationalen BioCaseus Preises auf der BioFach 2012 belegten gleich drei VHM-Mitglieder Spitzenplätze.

Der Wettbewerb richtet sich an Erzeuger von Käse und anderen Milchprodukten, unter Beachtung der nationalen, europäischen sowie internationalen Normen für biologische Produktion. In insgesamt 10 Kategorien wurden die Käse von einer Experten-Kommission bewertet.

In der Kategorie Schnittkäse (4-8 Monate Reifung) belegte der „Halbhartkäse" der Staufen Arbeits- und Beschäftigungsförderung gGmbH, Göppingen den ersten Platz.

biocaseus 2er

Die Göppinger konnten zusätzlich mit ihrem „Käse mit Kräutern" in der Kategorien der aromatisierten Käse überzeugen und belegten auch hier den ersten Platz.