spendenbutton

spendenbutton

24.11.2018: Druidenball 2018 – feiern für einen guten Zweck

Die Loge zu den Drei Linden Nürtingen und die Hohenstaufen-Loge Göppingen veranstalteten am  24. November den „Druidenball 2018“  in der Stadthalle Nürtingen.

Anlässlich dieser Veranstaltung trafen sich Logenbrüder aus England, Dänemark, Deutschland und der Schweiz in der Nürtinger Stadthalle. Zur Musik der Iveco-Big-Band tanzten die Paare bis weit nach Mitternacht. Neben Tanz und Unterhaltung stand die Wohltätigkeit im Vordergrund.

Durch Spenden und aus dem Erlös einer Tombola konnten 5300 Euro für einen guten Zweck gesammelt werden. Der Betrag wurde um 1700 Euro von der Stiftung „Zu den Drei Linden Nürtingen“ aufgestockt. So konnten insgesamt 7000 Euro für einen guten Zweck an Karin Woyta, die Geschäftsführerin der Staufen Arbeits- und Beschäftigungsförderungsgesellschaft überreicht werden.

2018 11 24 Druidenball 2018 bigDas Bild zeigt von links die beiden Stiftungsmitglieder Andreas Arndt und Karl Lutz Sen., Karin Woyta, Klaus Bäurle (Vorsitzender Hohenstaufen Loge Göppingen) und Dieter Roth (Vorsitzender Loge Zu den Drei Linden)

Quelle: Nürtinger Zeitung