spendenbutton

spendenbutton

11.12.2020 Systemhaus unterstützt die SAB im Corona-Jahr

Am Freitag den 11.12.2020 besuchten die Geschäftsführer Dominik und Michael Kress der CTK Computer Technik Kress GmbH den Waldeckhof mit einer besonderen Überraschung.

 

Weihnachten2020Foto: SAB

Unter Einhaltung der bis dato geltenden Hygienevorschriften informierte Karin Woyta Geschäftsführerin der SAB die Brüder Kress über die außerordentlich großen Herausforderungen, die das Corona Jahr für den Fortbestand fast aller Beschäftigungsprojekte, wie Hofcafé, Fahrradwerkstatt, Suppentöpfle… beschert hatte.

„Die aktuell extrem ernste Lage der SAB hat uns sehr bewegt. Wir haben uns entschieden, das beeindruckende Engagement und die harte Arbeit der Staufen Arbeits- und Beschäftigungsförderung mit einer finanziellen Zuwendung zu unterstützen“ so Michael Kress, eine der beiden Firmengründer und Geschäftsführer von CTK. Dominik Kress überreicht Karin Woyta einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro. Das Systemhaus ist seit November mit der Optimierung der EDV der SAB beauftragt und gehört seit über 30 Jahren zu den Traditionsunternehmen der IT-Branche in Göppingen.